Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Anwendungsbereich Hotel:

„Ich bin gern auf Reisen ICH SELBST!“
In Momenten des Fernwehs sind Hotels und Herbergen für uns ein Übergangs-Zuhause, in dem wir uns gut aufgehoben fühlen sollen. Für die gelungene Reise spielt unser Angekommensein im Hotel eine große Rolle.

Doch in einem Arbeitsbereich, in dem wöchentlich mitunter Hunderte Gäste ein- und ausgehen, schlafen, essen und sich waschen, kann nicht vermieden werden, dass sich schlechte Gerüche verbreiten. Ob durch den entstehenden Müll, durch Bad- und Küchengerüche oder die Abnutzungsgerüche auf Betten, Polstern und Gardinen, der schlechte Geruch schleicht sich ein.

Die beim Gast entstehenden Assoziationen sind weder wohlig noch angenehm und können letztlich sogar geschäftsschädigend sein. Die wenigsten Gäste genießen penetrante Gerüche aus der Hotelküche oder eine muffige Couch.

Dass dieses Problem ganz und gar kein Muss ist, beweist NODOR® auch hier. Durch seine Formel und das Mischungsverhältnis ist NODOR®, der patentierte Geruchsneutralisator, ergiebig und flächendeckend. Der ungute Geruch wird nicht mit einem stärkeren Duft überdeckt, sondern eingeschlossen und zersetzt. Übrig bleibt frische Geruchlosigkeit, die auch den anspruchsvollsten Gästen genügen wird.