Slide background
Slide background
Slide background
Slide background

Anwendungsbereich Haushalt:

„Der beste Anker ist das Zuhause“
In einer schnellen Welt mit täglich neuen Veränderungen ist es wichtig, einen Rückzugsort zu haben. Die eigene Insel in rauer See, in der wir frei sein können, wir selbst sein können und uns wohlfühlen. Die Wohnlichkeit spielt eine nicht geringe Rolle unseres „Ankers“, weshalb wir unseren Teil dazu beitragen, die Geborgenheit der eigenen Wohnung oder unseres Hauses zu finden.

Unsere privaten Haushalte sind bekanntlich der ideale Nährboden für schlechte Gerüche: Ausdünstungen von Windeleimern, Katzenklos, dem muffigen Schuhschrank, Teppich oder der Spülmaschine, die unangenehm nach den letzten Mahlzeiten riecht, sind oft auch durch fleißiges Putzen nicht völlig zu vermeiden.

Damit wir uns zu Hause wieder geborgen fühlen können, greifen viele Familien zu Raumsprays. Das ist leider weder eine langfristige noch eine gesunde Lösung. Viele Raumsprays enthalten schädliche Inhaltsstoffe wie Isopropanole oder Luftbeschleuniger und arbeiten mit synthetischen, teils schleimhautreizenden Düften. Die schlechten Gerüche werden zudem nur überdeckt.

Wir gehen nach einem anderen Konzept vor: NODOR® ist ein in Deutschland einzigartiger Geruchsneutralisator auf Biobasis. Anders als herkömmliche Raumsprays überdeckt NODOR® keine Gerüche, sondern tritt mit den geruchsbildenden Molekülen in Verbindung und neutralisiert sie. Zudem besteht NODOR® zu 100 % aus natürlichen Inhaltsstoffen und verzichtet sogar auf die Verwendung von Bakterien. Dadurch wird NODOR® ein hautverträglicher und nicht toxischer Geruchsneutralisator und sorgt dafür, dass Gemütlichkeit wieder Einzug halten kann.